Der Online-Coach für die optimale Erholung durch besseren Schlaf

Besser schlafen und mehr leisten trotz Schichtarbeit

9 von 10 Schichtarbeitern haben Schlafprobleme.

Schichtfit unterstützt Menschen dabei, einen möglichst gesunden Lebensrhythmus trotz Schichtarbeit zu finden. Gemeinsam mit Uvex und führenden Schlafexperten wurde dazu die Schichtfit-Box entwickelt.

Die Schichtfit-Box enthält drei große Chancen für guten Schlaf, volle Kraft und beste Lebensqualität: die Schichtfit-Brille, 6 praxiserprobte Tipps für erholsamen Schlaf und den Online-Coach – als persönlichen Begleiter und Rhythmusgeber. Auf dieser Seite finden Sie detaillierte Informationen zu Schichtfit sowie die Möglichkeit einen Testzugang anzufordern.

Mehr Informationen

Aktivität und Lebensfreude haben einen besten Freund: erholsamen Schlaf.

Andreas Koller

Habe meine Gewohnheiten angepasst: Regelmäßige Bewegung in der Freizeit. Ausreichend trinken und überwiegend Wasser. In der Nachschicht verzichte ich auf Kaffee nach 2 Uhr und bevorzuge leichte Kost. So geht es mir deutlich besser!

Herbert VolkmannFacharbeiter in der Fertigung eines deutschen Autoherstellers